CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Saturday, October 17, 2009

FridayFun - Besuch im Nerdhimmel

Im Internet hatte ich vo einiger Zeit einen Artikel über eine Einaufsmall für Geeks gelesen. Also was macht man, wenn einen die Langeweile aus dem Haus scheucht? Man schaut natürlich mal im Paradie für verpickelte Teeniejungs vorbei. Vor allem gibts da Haufen von Animefigurinen: die meisten weiblich, wohlproportioniert und Kostüme, die nicht viel der Phantasie überlassen. Manche Heldinnenrüstung lässt sich auch komplett entfernen. Wenn in Tokio Mädels wirklich so rumlaufen, würde ich es doch glatt mal in Erwägung ziehen Japanisch zu lernen. Alle maskulinen Figuren die man dort kaufen kann sind übrigens Roboter. Oder Aliens. Oder Orks. Oder Cyborgs. Oder alles zusammen. Aber auch für weibliche Nerds gibts dort allerhand. Sammelkarten und Dvds mit süßen Comicjungs, Haarreifen mit Katzenohren, Tatzenhandschuhe, und Goth-Krankenschwesterkostüme.
Und wenn man nach diesem ganzen nutzlosen Zeug noch Geld für was Ordentliches ausgeben möchte, sollte man sich ein virtuelles Item für ein beliebtes Onlinespiel für nur 200€ zulegen.

ComicPlaza, 1856 Nanjing Lu, Changshu Lu

0 Kommentare: