CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sunday, November 15, 2009

DekaDance - JZ Club

From Jazz Overdose

Organisiert wurde das Jazz- bzw. JZ-Festival von den Verantwortlichen des JZ-Clubs der mit live Jazz an die Lasterhafte Geschichte Shanghais mit seinen Gangstern, Huren, Glücksspiel und Opiumhöhlen in den 1930ern erinnert.
Gut besucht und demnach dicht besetzt sind auch die Tische vor der Bühne (Mindestverzehr um die 500¥). Aufgrund der kuscheligen Nähe zu den Sitznachbarn war es nicht ganz unwarm und Marcus fragte die Bedienung, ob es möglich sei die Klimaanlage etwas kälter zu machen. Nachdem er einige Male ignoriert wurde und zuletzt nur ein schnodderiges " " (Da kann man nix machen). Das fand Marcus dann aber nicht befiredigend und fragte nach der Managerin. Kurze Zeit später gabs eine Runde aufs Haus für uns. Hmm buy-1-get-1-free-Erdinger, sollte das ein tägliches Angebot sein komm ich öfter. Manchmal muss man sogar den schlechten Service in China einfach mögen.


Was: live Jazz Musik, Cocktails, und Snacks
Wo: 46 Fuxing Lu,near Yongfu Lu
Wieviel: um die 40Yuan Cover, Bier 40-60 Yuan

0 Kommentare: