CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Wednesday, November 18, 2009

WednesdayWeirdness - Schick, Schick die Dame

Das die Chinesen noch nicht ganz das modische Feingefühl der Koreaner und Japaner haben, dürfte bekannt sein. Super kurze Röckchen und Schühchen, deren Absätze in Sachen Länge und Breite an Degen herankommen, mögen zwar am Anfang noch für Aufregung gesorgt haben (vor allem beim männlichen Betrachter), doch sind nun Dinge des Alltags. Auch Pyjamas als Straßenkluft, Männer die ihrer Freundinnen Handtaschen tragen und die Gewohnheit Rucksäcke vor dem Bauch zu tragen sind zwar noch regelmäßig Anlass für Spott und Hohn, jedoch längst kein ungewohnter Anblick mehr. Diese Frau scheint jedoch einen Modetrend initiieren zu wollen, der selbst für Chinaerprobte neu sein sollte.

0 Kommentare: