CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sunday, March 8, 2009

Kamikaze-Party

Es ist gerade halb 2 nachmittags bei uns und ich bin vor einer halben Stunde erst aufgestanden. Meine Haare stehen in alle möglichen und unmöglichen Richtungen ab, doch Gott sei Dank hat meine wurde meine Serie an katerlosen Partys noch immer nicht unterbrochen. Wie erhofft war gestern nochmal feiern angesagt. Eine ganze Woche in Shanghai ohne Party kann ja auch nicht angehen. Yong-En wollte mit Klassenkameraden ins "Guandii". Wir haben natürlich keine Ahnung ob es gut und/oder teuer ist. Yong-En meint Eintritt sei 50 Rmb und so billig wie das "De La Coast" sei es nicht. Also schaut Miri im Internet und kommt durch einen Foreneintrag zum Ergebnis, dass ein Bier 50 Rmb kostet. Gar nicht mal so billig, denken wir uns und gehen erstmal zum Gemüsehändler und kaufen mehr oder weniger die gesamten Biervorräte des Ladens auf. Bis 11 ist noch etwas Zeit und so wird erstmal chillig Musik mit unseren neu erstandenen Boxen gehört (kleine farbige Röhren in die man den Ipod stecken oder an den Laptop anschließen kann. Kostenpunkt: läppische 100Rmb). Um kurz vor zwölf fahren wir dann endlich zum Club mit 2-3 0,6l Flaschen Bier intus. Nach kurzem Suchen finden wir dann den in einem kleinen Park gelegenen Club und müssen statt den erwarteten 50 Rmb ganze 100 (Miri nur 60) Eintritt bezahlen. Dafür gibt’s Free Bar bis 2. Bis ZWEI?!!! Das sind ja gerade mal 2 Stunden. Also keine Zeit verschenken und direkt an die Bar Gin Tonic bestellen. Yong-En und Trang sind mit 2 belgischen Kantonesen schon am feiern und wir gesellen uns dazu. Alle 10 Minuten unterbreche ich das Tanzen um einen neuen Drink zu holen, Jan und Marcel halten es ähnlich und so bombardieren wir uns in kürzester Zeit in die wärmende Umarmung von Mutter Alkohol. Jan rennt irgendwo im Club rum, tanzt auf einem Balkon mit Mädels und säuft mit einem Manager der Bar. Marcel pafft rum und stocherte mit seiner Zigarette in Luft und Kleidungsstücken rum. Ich ganbeie mit dem Belgier meinen Gin Tonic und steh wieder an der Bar. Der Barkeeper grinst mich nur noch an und ich muss nicht mehr erwähnen welchen Drink ich möchte. So raketenmäßig steil wie wir die Party gestartet haben geht’s dann auch wieder runter. Zwei Stunden kampftrinken gehen vorbei und Marcel & Miri verlassen fluchtartig den Club. Kurze Zeit später fahr ich zusammen mit Trang & Yong-En auch nach Hause. Ich liege gerade in meinem Bett, da ruft mich Jan an "Wir machen jetzt noch ordentlich einen drauf" Ich, unsicher was er damit meint, ziehe mich dann aber doch nochmal an. Wir machen dann rücksichtslos deutschen Rap an und grölen lautstark mit. Als wäre das nicht schon genug Beeinträchtigung der Nachtruhe von Marcel & Miri (Ich glaub ich nenne sie im Doppelpack nur noch MiMa) fallen wir noch in deren Schlafzimmer ein. Aus nicht erkennbaren Gründen steht Marcel auf und geht ohne zu zögern in den Schrank. Er hustet rum und versucht mit aller Macht in den Schrank zu kommen. Natürlich kann er sich heute nicht mehr dran erinnern, und auch nicht dass er im Taxi rumgepennt und sinnlos vor sich hin gebrabbelt hat. Naja ein hoch auf kurze Partys, ich widme mich jetzt mal meinen gebratenen-Nudel-Frühstück.

0 Kommentare: